ZUSÄTZLICHES

Vom 23.07 bis 01.08.2017 findet der (jetzt noch) kostenlose Online Autoimmunkongress statt.

Ich freue mich riesig, Teil hiervon zu sein und mit anderen Experten über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Bezug auf Autoimmunerkrankungen und deren Behandlung aufzuklären.

Hier kannst Du Dich registrieren und erhälst vom 23.07. – 01.08.2017 kostenfreien Zugriff unter http://go.VerenaKrone.150173.digistore24.com.

 

Da mein Live-Interview natürlich letztendlich anders lief, als meine vorbereitenden Gedanken, möchte ich meine Ausarbeitung zum Nachlesen und Herunterlade hier jedem Interessierten zur Verfügung stellen. Hier findest Du meine vorbereitenden Gedanken zu ähnlich gestellten Fragen: Interview_Autoimmunkongress

 

Außerdem habe ich kurz über die 9 Tassen aus dem Buch „Multiple Sklerose erfolgreich behandeln.“ von Dr. Terry Wahls gesprochen. Hierzu hatte ich meinen Patienten mal eine Übersicht erarbeitet. Diese stelle ich hier ebenfalls zur Verfügung. Das Buch von Terry Wahls ist nicht nur für MS Patienten, sondern wirdklich jeden Autoimmunerkrankten und jeden der präventiv etwas tun möchte, interessant und sehr lesenswert. Ernährung ist nur eine Säule des Genesungserfolges und sie stellt alle Aspekte wunderbar in ihrem Buch vor. Hier findest Du die Übersicht der 9 Tassen, die Dir helfen eine bestmögliche Abdeckung mit den notwendigen Mikronährstoffen zu geben. Iss Dich gesund: 9 Tassen Pflanzen pro Tag in bestmöglicher Mischung