SEMINAR „Iss Dich gesund.“

 

Nahrung als Medizin nutzen. Ungeahnte Kräfte wecken und nebenbei gesund werden.

 

Kennst Du folgende Herausforderungen:

 

  • Wie integriere ich endlich eine gesunde Ernährung in meinen Alltag?
  • Wie plane ich von Anfang an einen gesunden Wochenplan und tappe nicht in FastFood und Zuckerfallen?
  • Wie gelingt gesundes Kochen leicht und unkompliziert für die ganze Familie?

 

  • Gibt es eine Ernährungsweise, mit der ich es schaffe jederzeit etwas für meine Gesundheit zu tun, ohne dabei irgendetwas zu vermissen?
  • Mit welcher Ernährungsart bekomme ich die Lebenskraft, die ich für meinen herausfordernden Alltag benötige?
  • Wie bekomme ich ein Gesamtkonzept auch mit meiner Familie umgesetzt?
  • Kann Ernährung mir auch helfen, meine bestehenden Symptome zu lindern oder sogar vollständig zu lösen?

 

Wenn Du auch nur eine dieser Problematiken kennst, dann ist mein Tagesseminar „Iss Dich gesund.“ genau das Richtige. Ich helfe Dir beim Lösen dieser und weiterer Probleme rund um Deine Ernährung und Gesundheit.

 

Vielleicht fragst Du Dich auch, woran Du bereits ohne einen Arztbesuch erkennen kannst, welchen Organen es eventuell schon nicht so gut geht? Dieser Basisfragebogen gibt Dir erste Hinweise. Der kleinste Hinweis einer Verschiebung Deiner Organgesundheit sollte es Dir wert sein, die Chance des Tagesseminares „Iss Dich gesund.“ zu nutzen.

 

Du erhälst einen Tag lang alle Informationen, die Du benötigst, um Deine Nahrung Deine Medizin und Kraftquelle werden lassen zu können.

 

Gesunde Ernährung lässt Dich direkt nach dem Essen kraftvoll und motiviert fühlen. „Schnitzelkoma“ ade.

 

Du kannst die Umsetzung, aufgrund des ausführlichen und umfangreichen Seminarmaterials, jederzeit wieder einsehen, wiederholen, mit Deinen Familienangehörigen und Freunden teilen und besprechen.

 

Gewinne innerhalb kürzester Zeit ein strahlendes und klares Hautbild, schöne Haar und Fingernägel, einen tiefen und entspannenden Schlaf, einen unvergleichlichen Energieschub, automatische Bewegungsmotivation.

 

Das Tagesseminar „Iss Dich gesund.“ nimmt Dich an die Hand und zeigt Dir ganz genau, wie Du eine gesundheitsfördernde, biologische und natürliche Ernährung durchführst. Schritt für Schritt kannst Du sofort in die Veränderung kommen. Du wirst begeistert sein! Das Konzept „Iss Dich gesund.“ versetzt Dich in die Lage die Basissäule „Ernährung“ für Deine Gesundheit endlich eigenverantwortlich in die Hand nehmen zu können.

 

Für wen ist das Tagesseminar „Iss Dich gesund.“?

 

Menschen, die lernen und wachsen möchten, die Gesundheit als die wichigste Basis eines kraftvollen und erfüllten Lebens erkannt haben, für jeden der Nahrung seine Medizin werden lassen möchte und die volle Verantwortung für sich selber übernimmt,

 

die mit diesen Voraussetzungen ihre Lebensenergie steigern und dabei unnötigen Zeitverlust vermeiden möchten. Mit Hilfe meiner über 20jährigen Berufserfahrung als Gesundheitsexpertin führe ich Dich durch ein natürliches und biologisches Ernährungskonzept, dass kaum eine Frage mehr unbeantwortet lässt.

 

Welche Leistungen erhälst Du als Teilnehmerin/ Teilnehmer beim Tagesseminar „Iss Dich gesund.“?

 

  1. einen kurzweiligen, spannenden und außergewöhnlichen Seminartag
  2. umfangreiches Material für den Seminartag und Deine Umsetzung in den kommenden 4 Wochen
  3. Literaturlisten und unterstützende Hilfsmittel, um noch tiefer in die Materie eintauchen zu können
  4. volle Verpflegung während des gesamten Tage – selbstverständlich konzeptkonform
  5. Insider-Facebook-Gruppe mit vielen Zusatzinformationen und Austauschmöglichkeiten mit Gleichgesinnten, um

 

nachhaltig in der biologischen und absolut gesundheitsfördernden Ernährungsweise zu bleiben.