„lebdich gesund“

steht für gesunde Eltern, gesunde Kinder und damit gesunde Familien!

Was ist lebdich gesund?

 

Werde auch Teil der Community auf Facebook

Wünschst du dir?

Erholsam zu schlafen und motiviert in den Tag zu starten?

Dich in deiner Haut so richtig wohl zu fühlen?

Eine Ernährung in dein Familienleben integrieren, die euch allen schmeckt, sowie Kraft und Gesundheit schenkt?

Mehr Bewegungslust spüren und mehr Aktivität mit deinen Kindern genießen?

Ein gesundes Vorbild für deine Kinder sein?

Nebenbei überflüssige Kilos verlieren? Und deine Kinder so fit zu halten?

Dich besser konzentrieren und klarer denken zu können?

Dich und deinen Körper zu verstehen?

Mit deinen Kindern und deinem Partner gemeinsam auf eine spannende Gesundheitsreise gehen?

Möglichst lange und gesund leben?

lebdich gesund bietet…

dir und deiner Familie volle Lebensenergie und nachhaltige Gesundheit

ein tolles und strahlendes Hautbild

eine Ernährung, die euch Kraft gibt und schmeckt

euch eine Verbesserung bestehender körperlicher Beschwerden schon in kurzer Zeit

allen einen gesunden und erholsamen Schlaf

euch einen frischen Start in den Tag für eine tolle Familienzeit

Bereits nach acht Wochen wirst Du Dich kraftvoll, ausgeglichen, vital, ausgeschlafen und lebensfroh fühlen.

Tag für Tag einen ganz natürlichen Bewegungsdrang

Leichtigkeit und ein tolles Körpergefühl

Konzentration und einen klaren Geist

ein tiefes und (bio)logisches Verständnis vom Körper, so dass du auch in Gesundheitsfragen mehr über dich selbst erfährst

einen mit neuen Inspirationen gefüllten und kontinuierlich wachsenden interne Mitgliederbereich

Werde dein eigener Gesundheitsexperte und gewinne ein kraftvolles und gesundes Leben für dich und deine Familie.

Was sagen begeisterte Teilnehmer?

Aus dem Wunsch ein paar Kilos zu verlieren, wurde sehr viel mehr“

Verena hat so viel Wissen und schafft es immer wieder aufs Neue mich in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Ich habe schon so viel über mich selber gelernt, ursprünglich wollte ich 5kg abnehmen, doch dann verlor ich meine Allergie und Hautprobleme gleich mit. Die Umstellung am Anfang ist nicht leicht und auch ich brauche hin und wieder den Tritt in den Hintern. Die Methoden und Hilfestellungen im Kurs sind dafür das richtige!

Ich möchte leb dich gesund nicht nur bereits „Kranken“ empfehlen. Denn irgendein Zipperlein oder Kilo zu viel hat doch bestimmt jeder!

Adriane M.

Buchhändlerin & Mutter

„Nach dem Kurs wirst du deine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten überdenken und somit die Chance zu einem besseren Lebensgefühl nutzen“

Vor ungefähr 12 Jahren wurde bei mir eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Heilbar sei das nicht, damit müsse ich jetzt leben – nicht gerade das, was man als junger Mensch von einem Arzt hören möchte. Mit praktischen Tipps und Rezeptideen konnte ich die Veränderungen in meinen Alltag integrieren und viel schneller als erwartet, stellten sich positive Effekte ein. Schritt für Schritt habe ich bei leb dich gesund gelernt, wie zum Beispiel Ernährung, Bewegung und Biorhythmus Einfluss auf meine Gesundheit nehmen.

Marie E.

Studentin

„Eine praktische, kompromisslose Anweisung die Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen“

Bereits in wenigen Wochen stellen sich unglaubliche Erfolge ein und die Chance jede Woche Fragen stellen zu können und individuelle Tipps zu erhalten, bereichern den Kurs immer wieder aufs Neue. Ich, als Teilnehmerin von leb dich gesund, kann persönlich nur von positiven Veränderungen berichten: zuerst habe ich 12 Kilo abgenommen (essenderweise!), dann verbesserte sich die Stimmung, schließlich das allgemeine Hautbild, inzwischen schlafe ich wieder gut und meine Psoriasis hat sich zumindest schon verbessert. Ich mache weiter!

Beate H.

Naturheilpraktikerin & Mutter

Der Kurs lebdich gesund umfasst…

Du hast noch Fragen?
Dann schreib mir