kPNI Sprechstunde für erschöpfte Frauen und Mütter - Verena Krone

nächste kostenlose kPNI Sprechstunde für erschöpfte Frauen und Mütter: 21.03.´24 um 20.00 Uhr

Energievoll und gesund leben als Frau und Mutter.

Erfahre, warum dich deine top Organisation und dein perfektes Zeitmanagement in die Erschöpfung führen. Mach Schluss mit “ständig müde und gereizt”. Hol dir “ausgeschlafen”, “fit” und “gelassen” zurück.

21.03.´24 um 20 Uhr (begrenzte Plätze)

In dieser kPNI Sprechstunde erfährst du unter anderem:

Nutze deine Chance auf einen 1:1 Coachingplatz in der kPNI Sprechstunde.

Lass dir von mir zeigen, warum dir Energie fehlt und was du dagegen tun kannst.

21.03.´24 um 20 Uhr (begrenzte Plätze)

Hey, ich bin Verena

und ich bin in der kPNI Sprechstunde für dich da.

Ich weiß genau, was es bedeutet, zu meinen sich immer besser organisieren zu müssen, dabei aber ständig müde und gereizt zu fühlen. Als Unternehmerin. Als Mutter. Es nervt völlig.

  • Stell dir vor, du liegst abends auf dem Sofa, blickst zufrieden auf deinen Tag zurück und hast noch die Energie dir das Buch zu nehmen, was du schon seit Wochen lesen willst. Obwohl du sonst immer zu müde bist.
  • Stell dir vor, du stehst morgens auf und trinkst Kaffee, weil er dir schmeckt und nicht, weil du ihn brauchst.
  • Stell dir vor, du merkst am Ende des Tages, dass du noch nicht einmal zu Schokolade oder Chips gegriffen hast, der Stress und das Mittagstief auch verschwunden sind.
Stell dir vor: Genau das habe ich nicht nur für mich erreicht, sondern in den vergangenen Jahren hunderte Frauen, genau beim Erreichen dieses Ziels begleitet. Diese digitale Sprechstunde ist dabei der 1. Schritt in diese Richtung.

21.03.´24 um 20 Uhr (begrenzte Plätze)

Sind wir mal ehrlich: Das Leben ist zu kurz
für "noch besser organisieren" und "ständig müde und gereizt".

“Warum bin ich so müde? Wie bekomme ich so nur Job und (Familien)Alltag erfolgreich unter einen Hut?” Beschäftigen dich diese Fragen (fast) Tag und Nacht? Morgens kommst du nicht aus dem Bett? Tagsüber musst du dich ständig antreiben? Und abends würdest du am liebsten direkt mit den Kindern ins Bett gehen?

Eigentlich bist du doch gar nicht so. Früher warst du so leistungsstark, motiviert und voller Lebensfreude. Doch heute?

Kinder versorgen, Pflichten erfüllen, Job so gut wie möglich machen – eben funktionieren. Doch warum du so müde bist, verstehst du nicht. Habe auch ich 2010 nicht verstanden, als ich an meinem persönlichen Erschöpfungs-Tiefpunkt war.

Mittlerweile weiß ich: Energielosigkeit und Erschöpfung sind komplexer, als "ich muss nur mehr schlafen" und "mich besser organisieren".

Aus meiner eigenen Erfahrung und hunderten therapeutisch orientierten Begleitungen weiß ich, um eine Antwort auf die Frage “Warum bin ich so müde?” bekommen zu können, brauchst du am Anfang ganz bestimmte Schritte, die wir in der digitalen Sprechstunde beleuchten. Du wirst erfahren:

  • Welche Schritte dich in einen energievolleren Alltag bringen.
  • Warum du kein besseres Zeitmanagement brauchst, um Business, Familie und Wohlfühlkörper unter einen Hut zu bringen.
  • Wie du nie wieder anzweifelst, ob du dir deine Müdigkeit nur einbildest.

In der kPNI Sprechstunde findest du heraus warum du dich so müde fühlst, was du ändern kannst und warum gerade ein besseres Zeitmanagement damit nichts zu tun hat.

21.03.´24 um 20 Uhr (begrenzte Plätze)

Anmeldung zur nächsten digitalen Sprechstunde

live - 21.03.2024 - um 20.00 Uhr

FN010 Digitale Sprechstunde

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website
meine eingereichten Informationen speichert,
damit sie auf meine Anfrage antworten können. Mehr zur Verwendung der Daten: 

Datenschutzerklärung

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.